Sehen Sie hier eine Auswahl von Überdachungen die wir bisher gefertigt haben

 

Dies ist ein Vordach ca. 6x3m, angebunden an eine Garage. Die gesamte feuerverzinkte Unterkonstruktion besteht aus verschieden Stahlbauhohlprofilen, die Eindeckung erfolgte mit VSG-Glas.

Dies ist ein Terrassenvordach ca. 7x5m mit einer seitl. Verkleidung als Windschutz und einer Zugangatür. Die feuerverzinkte Unterkonstruktion wurde in einem weißen RAL-Ton lackiert. Die Eindeckung erfolgte mit VSG-Glas.

Dies sind 2 Vordächer für ein Übergangsbürogebäude RWE Alstom. Die Eindeckung erfolgte mit Doppelstegplatten (Hohlkammerplatten).

Dies ist ein Vordach für einen Haupteingang einer Schule. Hierbei wurde das Dach mittels Querstreben nach oben abgefangen. Das komplette Dach wurde aus Edelstahl gefertigt. Die Eindeckung erfolgte mit VSG-Glas.