Treppen, das Verbindungselement zwischen den Etagen. Unsere Treppenkostruktionen beeindrucken durch individuelle Maßanfertigung.

 

 

Sehen Sie hier eine Auswahl von Aussen/Innentreppen die wir bisher gefertigt haben:

 

Dies ist eine 2-geschossige Stahlaußentreppenanlage (bds.) mit Zugangspodesten für eine Schule in München.

Dies ist eine Eingangstreppe mit Geländer. Die Unterkonstruktion der Treppe wurde aus feuerverzinktem Stahl gefertigt, das Geländer besteht komplett aus Edelstahl. 

Dies ist eine gegenläufige Zugangstreppe für eine Kita in Neuss. Die Geländer wurden zusätzlich mit einem Sicherheitsnetz bestückt.

Dies ist eine 2-geschossige Stahlaußentreppe (bds.) mit Umlauf für TU Darmstadt.

Dies ist ein Zugangspodest mit umlaufenden Stufen und Vordächern für eine Schule in Mülheim a.M.

Dies ist eine 2-geschossige Stahlaußentreppe mit Überdachung für eine Schule in Luxemburg.

Dies ist eine Garten-Zugangstreppe aus Lochblech. Die Unterkonstruktion der Treppe sowie die Geländerpfosten sind aus feuerverzinktem, grundiertem und lackiertem Stahl. Der Handlauf und die waagerechte Geländerfüllung wurden mit Edelstahl gefertigt.

Dies ist eine gegenläufige Zugangstreppe mit Überdachung für ein Übergangs-Bürogebäude in Containerbauweise.

Dies ist eine 2-geschossige Fluchttreppe für ein Bürogebäude EADS Manching-Ingolstadt.

Dies ist eine gegenläufige Fluchttreppe mit Zwischenpodest für ein Schulgebäude in Bad Homburg.

Dies ist eine Stahlinnentreppe mit Innengalerie für ein Bürogebäude RWE in Eemshaven (NL). Die Treppe wurde dabei mit Kunststeinstufen belegt. Ebenso wurde die komplette Dachunterkonstruktion von uns gefertigt.

Dies ist eine Stahlinnentreppe für eine Grundschule in Frechen. Die Treppe wurde mit Natursteinstufen belegt. Hier wurde die komplette Stahltreppe sowie Geländer in einem roten RAL-Ton lackiert. Selbstverständlich ist auch jeder andere Farbton möglich.